Versand und Rückgabe
Informationen zum Versand, Versandkosten und Rückgabe
Bitte beachten Sie, dass wir grundsätzlich erst nach Zahlungseingang Ihrer Bestellung fertigstellen und für den Versand vorbereiten. Sie erhalten über den Zahlungseingang eine E-Mail und sollte trotz Ihrer Überweisung keine Bestätigung erfolgen, bitte die Überweisung auf eventuelle Zahlendreher prüfen.
Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 4,90 €.
Der Versand erfolgt momentan nur innerhalb von Deutschland.
Sollten wir eine Lieferung nur in Teillieferungen ausführen können, berechnen wir die Versandkosten nur einmal.
Alle Bestellungen versenden wir als Paket mit DHL sowie mit Sendungsverfolgung. Auf Wunsch auch gern an eine Packstation (DHL), hier bitte alle erforderlichen Daten bei der Bestellung mit angeben.
Die Lieferzeit beträgt zwischen 2 und 4 Werktagen ab Zahlungseingang.
Lieferzeiten:
Ihre Bestellung wird immer schnellstmöglich bearbeitet und zu versendet. Die Angebotsware wird, sofern nicht anders angegeben, innerhalb von 2 bis 4 Werktagen nach Zahlungseingang in den Versand gebracht.
Wenn die bestellte Ware nicht ab Lager verfügbar ist oder wir für die Bearbeitung einzelner Produkte länger benötigen, erhalten Sie von uns eine Nachricht per E-Mail.
Abholung:
Während des Bestellprozesses können Sie die Abholung als Versandart wählen. Bitte haben Sie Verständnis, dass auch Abholaufträge nur nach Zahlungseingang gefertigt werden können.
Rückgabe und Umtausch:
Sie können innerhalb von 14 Tagen nicht gewünschte Artikel an uns zurücksenden. Nach Eingang Ihrer Rücksendung erstatten wir den Betrag auf Ihr Bankkonto oder per Paypal. Die Portokosten übernehmen wir nicht.
Bitte senden Sie uns eine Email und geben genaue Informationen zu Ihrer Rücksendung an. Vielen Dank.
Versandadresse für Retouren:
SVEALINO
Frau
Antje Fleischer
Drebkauer Str. 19
D-03050 Cottbus
Bitte beachten Sie, dass personalisierte Produkte vom Umtausch ausgeschlossen sind. Deshalb bitte vor der Bestellung, die angegebenen Daten für die Personalisierung auf ihre Richtigkeit prüfen.
Sollten Fehler in den übermittelten Daten sein und der Artikel deshalb falsch bestickt worden sein, besteht kein Ersatzanspruch.
Ausführliche Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie hier.